Network IVR:
Interactive Voice Response.
Weniger Zeit fürs Verbinden, mehr Zeit fürs Beraten
Durch die ausgereifte Spracherkennung werden die Sprachbefehle des Anrufers exakt mit den von Ihnen hinterlegten Routing-Regeln verknüpft. So erreichen Ihre Kunden nach einem Dialogmenü immer den richtigen Ansprechpartner. Mit der Network IVR können Sie diese Sprachdialoge selbstständig in Echtzeit einrichten und verwalten. So haben Sie es jederzeit selbst in der Hand, wohin die Anrufer durch die einzelnen Auswahlmenüs geführt werden.
Mit der Network IVR bauen Sie Ihre Sprachanwendungen Schritt für Schritt modular auf.
Dabei wird jedes Modul in einer grafischen Oberfläche einfach und übersichtlich parametrisiert – ganz ohne Programmierkenntnisse.
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Einfache Steuerung und Auswertung über den Web-Browser
Sie können direkt ohne zusätzliche Software und ohne zeitaufwendige Einarbeitung loslegen.
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Keinerlei Investitionen in Hardware erforderlich
Das System ist sofort nach Ihrer Anmeldung einsatzbereit. Wir kümmern uns als System-Manager darum, dass immer die neueste Technik zur Verfügung steht.
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Flexible, bedarfsgerechte Anwendungen
Anrufer-Vorqualifizierung, automatisierte Bestellannahme, Qualitätsbefragungen, Call-in-Formate, Gewinnspiele, Votings – Ihrer Fantasie sind keine technischen Grenzen gesetzt.
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Kompatibel mit Ihren etablierten Prozessen
die Network IVR lässt sich mit allen dtms Service-Rufnummern kombinieren und nahtlos in Ihre bestehenden Kundendialog-Strukturen einbauen.