Dialog Control
Intelligente Anrufverteilung
So geht intelligente Anrufverteilung
Bei der Entwicklung unseres ACD-Systems war die Kernfrage "Wie können wir für unsere Kunden ein einfaches und optimiertes Tool entwickeln, das den vielfältigen Ansprüchen an einen optimalen Kundenservice gerecht wird?". Dialog Control ist einfach zu bedienen, umfangreich ausgestattet, individuell anpassbar und lässt Ihre Agenten optimal arbeiten. Ihr Kundendialog wird so zur perfekten Dienstleistung für Ihre Anrufer.
Flexible Einrichtung
Sie können alle Mitarbeiter - seien es 9 oder 999 - in beliebig vielen Warteschleifen einrichten. Die Mitarbeiter können an verschiedenen Standorten für mehrere Rufnummern in mehreren Gruppen gleichzeitig arbeiten. Das System bietet eine umfassende und äußerst flexible Konfiguration.
- feste oder dynamische Warteschleifen
- Standard- oder Sonder-Überlaufregelungen
- mitarbeiterspezifische Einstellungen wie z.B. Klingelzeiten, Kontaktgründe, feste oder individuell veränderbare Nachbearbeitungszeiten
- individuelle Ansagen und Musik für den Überlauf
- Begrüßung, Warteschleifeninformation, Voicemailfunktion
Zentrale Plattform für Ihren Kundenservice
Mit Zendesk haben Sie sämtliche Kontaktkanäle im Blick - ob telefonische Kontakte über Dialog Control als integriertes ACD-System, E-Mail, Chat, Web oder Social Media. Kontaktaufnahmen können kanalübergreifend nach Ihren Regeln priorisiert, optimal verteilt und übersichtlich in einer einheitlichen Oberfläche bearbeitet werden. Zusätzlich stehen Ihnen eine integrierte Wissensdatenbank und ein Online-FAQ-Tool mit Community-Funktionen zur Verfügung. Und mit den Zendesk Apps verbinden Sie mit wenigen Klicks weitere Systeme wie z.B. Salesforce, Mircosoft Dynamics, Sugar CRM und viele mehr.
Auf einen Blick:
- Zentrale Plattform für sämtliche Kundenkontaktkanäle mit einheitlicher Benutzeroberfläche
- Perfekte Voice-Integration mit Dialog Control
- Integrierte Wissensdatenbank, FAQ-Tool und Online Community Funktionen
- Werkzeuge für effizientes Arbeiten: Makros, Business Regeln, Dynamische Anfrageformulare u.v.m.
- Tiefe Einblicke in Ihre Kundeninteraktionen und die Effizienz Ihrer Teams und Mitarbeiter über integriertes Monitoring und Reporting
- Einfache Anbindung weiterer Systeme über Apps oder individuelle Schnittstellenentwicklung
- Migration Ihrer Kundendaten aus anderen Systemen durch erfahrene Entwickler
Darf es ein bisschen mehr sein?
Holen Sie mit unterschiedlichen Features noch mehr aus Ihrer Callcenter Anwendung heraus:
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Customer Feedback
Mit der telefonischen Kundenzufriedenheits-Befragung auf IVR-Basis wissen, was der Kunde denkt.
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Peak Control
Durch intelligentes Rückruf-Management können bei Lastspitzen Rückrufe angeboten und in verkehrsärmeren Zeiten ausgeführt werden.
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Cloud Storage
Sicherer Zugriff auf Gesprächsaufzeichnungen und einfaches Weiterverarbeiten der Audiodateien.
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Omnichannel
Zendesk vereint alle Kontaktkanäle und alle Kundeninformationen an einem Ort.
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Ihre flexible Kommunikations-Plattform
Dialog Control ist ein redundantes System, welches sich in unseren Netzwerkzentralen klimatisiert, außenhautüberwacht, notstromversorgt und zugangsgesichert befindet. Die ACD wird permanent weiterentwickelt. Mehrmals im Jahr gibt es automatisch Updates mit neuen Funktionen. Neben einer monatlichen Grundgebühr zahlen Sie lediglich, was Sie nutzen (Pay-per-Use). Flexible Vertragslaufzeiten sichern Ihnen größtmöglichen Komfort.
Die Highlights auf einen Blick:
- browserbasiertes Interface, keine Installation
- Anbindungsmöglichkeit an jede bestehende TK-Anlage
- Oberfläche in deutscher und englischer Sprache
- intuitive Benutzeroberfläche
- Onlinemonitor mit aktuellen Statusanzeigen und Reporting
- verschiedenste Routingoptionen
- Call-Recording
- fein abgestimmtes Rechtemanagement z.B. für Administratoren, Teamleiter, Agenten
- CTI-Agent-Client mit Onlinemonitor, Kontakt- und Pausengründen, Anrufhistorie, Telefonbuchfunktion
- automatischer Versand von Auswertungen
- Outbound-Telefonie
- auf Wunsch Integration in bereits bestehende Systeme