digicom Eventrouting. Viel mehr als nur eine ACD
So einfach.
So wirkungsvoll.
-
Routen
Als Events bezeichnen wir die einzelnen Kontaktaufnahmen im Kundendialog. Von E-Mail, Telefon, Fax über Chat und Social Media bis zum persönlichen Besuch. digicom führt alle diese Kontaktkanäle zusammen…
mehr erfahrenBündeln
… und bündelt sie unter einer einheitlichen Oberfläche. Dabei werden Ihre vorhandenen Einzelsysteme genutzt. So haben Ihre Mitarbeiter direkten Zugriff auf alle Events und die zugehörigen Kundeninformationen.
mehr erfahrenVernetzen
Diese Vernetzung der Kanäle und Systeme ermöglicht einen umfassenden, nahtlosen Kundendialog bei minimiertem Einarbeitungs- und Schulungsaufwand.
mehr erfahrenEffizient auf Kundenanfragen reagierenWas möchten Sie über digicom Eventrouting wissen?Wir beraten Sie gerne: 0800 / 240 40 60 ode service@dtms.defunkschau Leserwahl 2021Gewinner!
1. Platz in der Kategorie
"Call Center/Contact Center"
(2. Platz 2019, 2. Platz 2018)20.000 Stimmen
21 KategorienBusiness-Entscheider, IT-Experten, Systemhäuser und ITK-Anwender haben entschieden und unsere Contact Center Applikation digicom Eventroutin zu einem der ITK-Produkte des Jahres gewählt.
digicom ist eben viel mehr als nur eine ACD!Diese Unternehmen nutzen digicom Eventrouting bereits
Viel mehr als nur eine ACDWas möchten Sie wissen?Antwort auf Ihre Fragen zu unserem Cloud Contact Center geben wir Ihnen jederzeit gerne unter 0800 / 70 200 10 oder info@dtms.de. Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.Kontakt
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Kontakt
Büro Mainz:
0800 - 70 200 10
Büro Bonn & Hamburg:
0800 - 444 54 54
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.Verbraucherservice
Sie haben Fragen zu Ihrer Telefonrechnung, da Verbindungen über unser Netz abgewickelt wurden?
Zum Endkundensupport
Gerne helfen wir Ihnen weiter.