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Weiterleitungsziele im Routing-Portal selbst festlegen

Über das Routing Portal legen Sie das Routing für Ihre Service-Rufnummern selbst fest – vom einfachen Formular, mit dem Sie einzelne Weiterleitungsziele definieren, bis zur übersichtlichen grafischen Darstellung komplexer Weiterleitungsprozesse. Selbstverständlich können Sie auch Ihre eigenen Ansagen hinterlegen und je nach Bedarf aktiv schalten.

Anrufer per Sprachmenü mit der Network IVR ans Ziel führen

Über IVR-Lösungen (Interactive Voice Response) führen Sie Anrufer im Sprachdialog schnell und effizient ans Ziel. Mit der Network IVR ist das besonders einfach: Sie können mühelos Ihre eigenen Sprachdialoge mit entsprechenden Weiterleitungszielen einrichten und verwalten. Die intuitive, benutzerfreundliche Oberfläche der Network IVR erfordert dabei kaum Einarbeitungszeit.

Erfolgskontrolle perfektionieren im Service-Portal

Das Service-Portal gibt Ihnen direkt in Ihrem Web-Browser einen Echtzeit-Überblick über Ihre Erreichbarkeit und Effizienz. Sie können auch Statistiken nach eigenen Kriterien erstellen und diese regelmäßig an Ihre E-Mail-Adresse senden lassen. So optimieren Sie Schritt für Schritt Ihre Abläufe im Kundendialog.

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