Was uns antreibt sind die Fragen unserer Kunden.
Von einer simplen Frage zur komplexen KI-Lösung
In einem Projektgespräch zu einer Standardlösung beschrieb einer unserer Kunden nebenbei seine größte Herausforderung: Wie fange ich Nachfragepeaks im E-Mail-Center ab? Aus der Frage wurde eine lebhafte Diskussion. Und aus der Diskussion wurde ein Pilotprojekt, bei dem die Mitarbeiter im Service-Center gezielt von Routineanfragen entlastet werden. Inzwischen ist diese KI-Lösung nicht nur bei diesem Kunden erfolgreich im produktiven Einsatz – sie wurde zum Herzstück von digicom ai.
Teamwork über Branchengrenzen hinweg
Unsere Kunden kommen aus allen Wirtschaftszweigen, aus Behörden und anderen Organisationen. Sie verbindet das Ziel, immer erreichbar zu sein und die hohen Serviceversprechen gegenüber ihren Kunden zu erfüllen. Gerade weil wir branchenübergreifend aktiv sind, haben wir einen Blick dafür entwickelt, was dabei wichtig ist, was man besser machen kann und wie man den Kreislauf eines ständig wachsenden Investitionsdrucks überwindet.
Vernetzte Lösungen in einer vernetzten Welt
Bei unseren Kunden sehen wir täglich, dass sie konsequent den Weg zur Internationalisierung und Globalisierung gehen. Als Digitalexperten gehen wir hier mit voran. Oft sind es nur kleine, unscheinbare gesetzliche oder kulturelle Eigenheiten in den internationalen Märkten, die uns dazu bringen, noch einmal genauer über unsere Produkte nachzudenken und Stellschrauben zu justieren. Das schärft unseren Blick für die Herausforderung, jeden Tag ein wenig besser zu werden.