dtms auf der CCW 2025

Wir machen jedes Gespräch zu einem Wow-Moment!

Mit unseren ganzheitlichen Lösungen für Contact Center, künstlicher Intelligenz und jahrelanger Erfahrung!


25. Februar bis 27. Februar 2025
Halle 3 | Stand G14
Estrel Congress Center | Berlin

Jetzt kostenfreies Messeticket sichern!

CCW 2024 Headerbild
Unsere Highlights zur CCW 2025

dtms Voicebot

Unser multilingualer Voicebot versteht die natürliche Sprache, extrahiert relevante Daten aus den Gesprächen, bearbeitet Anliegen fallabschließend oder übergibt sie vorqualifiziert an Ihre Agenten. Für mehr Effizienz, begeisterte Kunden und zufriedene Mitarbeitende.

Dank des Bot Builders lässt sich der Voicebot intuitiv per Drag & Drop konfigurieren – ganz ohne Programmierkenntnisse. So können Sie Bots blitzschnell erstellen und bei Bedarf ebenso rasch anpassen. 

 

Dialog Control

Dialog Control bietet Call Routing, Monitoring und Auswertung in einem intuitiv bedienbaren Tool. Nutzen Sie das System zur dezentralen Verteilung von Anrufen oder als voll in Ihr Contact Center integriertes ACD System.

Das zeichnet Dialog Control aus:

  • 100 % "made in Germany"
  • Standortübergreifend mit zentraler Steuerung
  • Modular, individuell und browserbasiert

Als Erreichbarkeitsprofi halten wir natürlich auch die passenden Servicerufnummern bereit - z.B. 0800, 0180, nationale oder internationale Georufnummern.

 

DC Assistant

Mit unserer KI-Lösung reduzieren Sie den Dokumentationsaufwand Ihrer Agenten deutlich. Sie sparen wertvolle Zeit und Ressourcen, denn der DC Assistant fasst Anrufe automatisiert zusammen und extrahiert relevante Informationen.

Er lässt sich einfach über Prompts (Anweisungen) in natürlicher Sprache konfigurieren. Das Ausgabeformat können Sie somit individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen. Anschließend ist es Ihnen möglich, die extrahierten Daten manuell in ein CRM- oder Supportsystem zu übertragen.

TeleTalk-Demoforum

dtms Speaker erleben

Im TeleTalk-Demoforum präsentieren wir live den Einsatz unserer smarten Kundendialog-Lösungen. Schauen Sie gerne vorbei!

Demoforum "Cloud Services für Contact Center

Dienstag, 25.02.2024 | 12.10 - 13.10 Uhr
Mittwoch, 26.02.2024 | 15.10 - 16.10 Uhr

CCW 2024 Speakerbild

 

Ihr Terminwunsch

* Pflichtfeld

Sprechen Sie uns an
Sie haben Fragen rund um die CCW 2025 oder ein persönliches Anliegen?
Melden Sie sich gerne direkt bei uns unter 0800 240 40 60 oder via E-Mail an info@dtms.de

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Büro Mainz:
0800 - 70 200 10
Büro Bonn & Hamburg:
0800 - 444 54 54

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Kontakt
Kontakt

Verbraucherservice

Sie haben Fragen zu Ihrer Telefonrechnung, da Verbindungen über unser Netz abgewickelt wurden?

Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Zum Endkundensupport