20. Januar 2021
Whitepaper Call Center Software
Strategien zu Auswahl und Betrieb einer zukunftssicheren Contact Center Lösung
Die Ansprüche an einen reibungslosen Kundendialog sind im digitalen Zeitalter so hoch wie nie zuvor: Erreichbarkeit im 24/7-Takt, präzise Antworten und persönlicher Service lassen sich nicht ausschließlich durch hohe Skilllevel der Agenten gewährleisten. Immer stärker rückt auch die Leistungsfähigkeit der Technik in den Fokus.
Das Whitepaper gibt Ihnen einen Überblick sowie Handlungsempfehlungen für die Erstbeschaffung oder Ersatzinvestitionen im Bereich der Contact Center Systeme. Neben den wichtigsten Telefoniefunktionen liegt der Schwerpunkt vor allem auf den technischen Voraussetzungen für einen umfassenden Multichannel-Service und die Integration in eine bereits vorhandene Systemlandschaft. Zusätzlich werden Optionen für die Einbindung von KI-Lösungen wie z.B. digitale Assistenten und Bots beleuchtet.
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Das Dokument zeigt die wichtigsten Grundlagen für Entscheidungen auf, um eine langfristige Investitionssicherheit zu gewährleisten - unabhängig von Unternehmensgröße und Branche.
Der Inhalt im Überblick:
› Die ACD im Wandel der technologischen Entwicklung
› Kriterien zur Auswahl eines Multichannelsystems
› Exkurs: Hybride KI-Unterstützung für mehr Effizienz
› FAQ: Praxisfragen zu Auswahl und Anbindung