31. Oktober 2023

Aufgaben, die heute realistisch mit KI im Service automatisiert oder systemgestützt erledigt werden können.

📢✨ Welche Art von Aufgaben können heute realistisch mit #KI im Service automatisiert oder zumindest systemgestützt erledigt werden?

Heutzutage gibt es immer weniger Grenzen für das, was Künstliche Intelligenz im Service leisten kann. Von schnelleren Antworten bis hin zu maßgeschneiderter Unterstützung – KI bringt den Kundenservice auf ein ganz neues Level! 🚀

💬 Wo die Reise in den nächsten Jahren hingeht, erfahrt ihr im dritten Teil des „Outsourcing-Talks für Manager*innen“ mit Bernhard Gandolf (eisq GmbH & Co. KG) und Christoph Vonheder (dtms GmbH).

Hier geht’s zum Video: https://lnkd.in/ezYvjQqb

Tags

AI

Inhalt dieser Seite teilen

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Büro Mainz:
0800 - 70 200 10
Büro Bonn & Hamburg:
0800 - 444 54 54

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Kontakt
Kontakt

Verbraucherservice

Sie haben Fragen zu Ihrer Telefonrechnung, da Verbindungen über unser Netz abgewickelt wurden?

Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Zum Endkundensupport