17. Oktober 2018
Auszeichnung für digicom Eventrouting: Wir sagen "Danke"!
Wer in den letzten Monaten E-Mails oder Newsletter von uns bekommen hat, weiß aus der Signatur, dass digicom Eventrouting bei der funkschau Leserwahl der ITK-Produkte des Jahres 2018 nominiert war. Jetzt ist es offiziell: In der hart umkämpften Kategorie Call-Center/ Contact-Center-Lösungen haben wir Platz 2 belegt. Ein großer Erfolg!
München, Donnerstag, 11.10.2018, 18:30 Uhr. Im Seehaus im Englischen Garten wächst die Spannung: Die ITK-Branche hat sich auf Einladung der funkschau getroffen, um die Ergebnisse der Leserwahl, an der mehr als 7.000 Entscheider, Experten und Anwender teilgenommen haben, zu erfahren. Natürlich bot die Preisverleihung auch die Gelegenheit, alte Bekannte wiederzutreffen, neue Visitenkarten zu tauschen und bei einem Drink gemeinsam über Gott und die ITK-Welt zu diskutieren.
Für uns war Andreas Becker (Head of Customer Interaction) vor Ort. Sein Hauptinteresse galt natürlich der Kategorie „Call-Center-/ Contact-Center-Lösungen“, in der insgesamt 15 Produkte nominiert waren. Und das Ergebnis war super: digicom Eventrouting erreichte Platz 2 und wurde auf dem Siegertreppchen von unify (Platz 1) und Avaya (Platz 3) flankiert.
Zeit, „Thank you“ zu sagen!
Wie nach jedem „And the winner is...‟ ist jetzt höchste Zeit für ein stolzes „We‘d like to thank our family and...‟.
Denn zum Erfolg von digicom haben ganz viele beigetragen:
- Danke an alle, die für uns gevotet haben
- Danke an unsere Kunden und Partner für ihre Anregungen mit denen sie digicom zu dem gemacht haben, was es heute ist
- Danke an die funkschau für die öffentlichkeitswirksame Plattform, die sie mit der ITK-Leserwahl zur Verfügung stellt
- und natürlich ♥lichen Dank an unser Produkt-Management und alle, die an der Entwicklung von digicom Eventrouting arbeiten
Die Auszeichnung ist eine Bestätigung unserer Neuausrichtung der letzten Jahre. Innerhalb von nur zwei Jahren haben wir ein relevantes und überzeugendes Produktportfolio geschaffen, das die großen Herausforderungen im modernen Contact-Center adressiert. Besonders schön ist es, dass wir gerade in unserem 20. Jubiläumsjahr diesen Preis gewonnen haben, denn er zeigt, dass wir nicht nur eine große Tradition, sondern auch eine große Zukunft haben. Wir freuen uns!