04. Februar 2020

Intelligente Touchpoints und gebündelte Prozesse im Selfservice

Hand berührt blauen Vorhang
Druckfrisch

Ein gut aufgestelltes Selfservice-Angebot erhöht die Effizienz im Contact Center, weil es die Mitarbeiter gezielt von Routineanfragen entlastet. Umso wichtiger ist es, diese Touchpoints nahtlos in die bestehenden Prozesse zu integrieren.

Ein ohnehin schon reichhaltiges Spektrum an Kontaktkanälen wie Telefon, E-Mail oder Social Media, noch dazu völlig neue Möglichkeiten im Selfservice, erfordert eine konsequente Integration vieler einzelner Informationen und Perspektiven, um die wachsende Komplexität der Prozesse im Contact Center bewältigen zu können.

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe 01/2020 des Fachmagazins TeleTalk, warum unser Cloud Contact Center digicom dank innovativer KI-Technik und systemübergreifender Datenaufbereitung die besten Voraussetzungen für diese Herausforderung mitbringt.

TeleTalk Demoforum CCW 2020
TeleTalk Ausgabe 01/2020

Inhalt dieser Seite teilen

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Büro Mainz:
0800 - 70 200 10
Büro Bonn & Hamburg:
0800 - 444 54 54

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Kontakt
Kontakt

Verbraucherservice

Sie haben Fragen zu Ihrer Telefonrechnung, da Verbindungen über unser Netz abgewickelt wurden?

Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Zum Endkundensupport